Gästebuch

Einträge: 115 | Besucher: 48581

Rupert Seidl schrieb am 23.12.2010 - 19:44 Uhr
Allen Freunden von Xaver, Loisl & co ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Rupert - da Xava -Seidl
Andre schrieb am 11.12.2010 - 15:24 Uhr
Xaver ist ein cooler Film, werd ihn mir am Wochenende mal wieder reinziehen... beste Grüße an alle Fans
Stoellinger schrieb am 01.10.2010 - 20:46 Uhr
Hallo
Auch wir 5 aus Salzburg waren zum 2. mal dabei. Vor einigen Jahren in Tussenhausen und nun in Schwagau. Tolles Fest, hat uns sehr gefreut. Und man muss sagen der Raumschiffrundflug, die Hasen Massbier, der Xaverqiz, die Schauspieler die Midnight Ladies waren einsame Klasse. Dank dem Veranstalter der sich um alle Fans sehr persönlich bemüht hat. Wir freuen uns auf das nächste Fest.
Qui Gon Yinn schrieb am 01.10.2010 - 16:50 Uhr
Hallo Xaver Fans

Auch wir 4 Jedis waren dabei, beim 25 Jährigen Xaver Jubiläum in Schwangau Genau
A Bier a Moß genau
Piseln hihi
Tolle Bilder vom Tag könnt Ihr auf unserer Homepage bewundern
www.wirseiensefreunde.npage.de
Weltrekord
Sind aber leider erst ab 16 Uhr 30 live dabei gewesen
A Hirsch grunz, grunz
Schaut euch die Bilder an
Der Eberhardt war auch dabei
Ein wirklich netter Hund Genau
Mei Maschi is hi

Ganz lieben Gruß noch an alle Fans und an die Veranstalter
Ihr habt Euch wirklich sehr viel Mühe gegeben
Wir waren begeistert

Gruß Qui
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
ziege.jun schrieb am 20.09.2010 - 20:46 Uhr
Servus beinand !

hab mich sehr gefreut, dass zum 25-jährigen Jubiläum wieder ein Treffen stattfand.

Dass die Atmosphäre des 20-jährigen Treffens nicht zu toppen ist, war mir klar....aber wirklich schade war diesmal, dass der veröffentlichte Zeitplan (siehe unten) nicht eingehalten wurde.
Leute der Film war kurz nach 6 schon zu Ende...und dass er im Nebenzimmer auf einem normalen Fernseher nochmals gezeigt wurde ist meiner Meinung nach ein schwacher Trost...naja.
Einfach Klasse war das fliegende Raumschiff...eine super Idee, die glaub bei allen Fans und Gästen gut ankam.

Bin in 5 Jahren....viele Grüße an alle !!!

WO: Kurhaus Schwangau
Wann: 18.9.2010
Beginn: 17:00Uhr
Film: 19:00uhr
Party: 20:30 Uhr
Kurhaus schrieb am 17.09.2010 - 08:28 Uhr
NICHT VERGESSEN, MORGEN SAMSTAG große XAVER PARTY mit allen Schauspielern!

Beginn 11:00Uhr mit Weißwurstfrühstück
Xaver FAN Prämierung
Runder Tisch mit Schauspielern und Co.
Party um 21:00Uhr
www.kurhaus-schwangau.de
Achim schrieb am 12.09.2010 - 06:47 Uhr
Feierteifi, Feierteifi ;-)
Wunderbare Seite, Prost Musi ;-)
Euch ist nur ein kleiner Fehler bei den Locations unterlaufen. Die Disco, die am Anfang abgefackelt wird, ist die (leider nicht mehr existierende) Stechmücke in Wiedergeltingen.
Liebe Grüße
Achim
robby alf schrieb am 02.09.2010 - 22:02 Uhr
A Bier! Kreizkruzefix........

Wird mein erstes Treffen werden und gleichzeitig ein 25 jähriges! Reise aus Pfullingen bei Reutlingen an und freu mich auf alles

Pfüa Gott miteinand an die breite Xaver Fan Gemeinde
paiser kurt schrieb am 27.08.2010 - 23:33 Uhr
bludiga Hänakröpf
horchts genau hi was i sag
so wiea is sag so isches
gestern ist die maschi gstartet in Pfaffenhausen und landet am 18.09.
14 Uhr mit am Xaver und am Hubert in Schwangau zum 25 Jähriga und
unda stot der Eberhardt und wartet auf die zwoi
hasen bier ist au scho mit nem bierwaga unterwegs
und der wo im wettbewerb der beste xaverfan wird der kriegt a 50 liter hasa bier .........a biiiiiiiiiiiiiiiir .....na a mas...
s Feuerwehrauto vom Film
d Musi vom Film und feüerwehr männer sind au scho unterwegs...................
neues folgt bald

mir freuad uns auf ü
dr Xaver, dr Eberhardt, dr Hubert
und wer wois wer no als kommt
und merkst ü eins,
der Mensch ist kein tier


tel:01728201257
kurhaus-schwangau.de
Kurhaus Schwangau schrieb am 23.08.2010 - 09:10 Uhr
AUFGEPASST XAVER wird 25 Jahre!

Wir feiern das ultimative XAVER FEST!

Weißwurstessen

Film auf der Großleinwand

Party mit den Midnight Ladies

WO: Kurhaus Schwangau
Wann: 18.9.2010
Beginn: 17:00Uhr
Film: 19:00uhr
Party: 20:30 Uhr

alle Infos auf der Homepage



Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz