Gästebuch

Einträge: 115 | Besucher: 48577

Dirk schrieb am 02.10.2023 - 19:26 Uhr
Servus, wir waren heute, 02.10.2023 vor Ort des ehemaligen Raumschiffsplatz. Die Erklärtafel mit Bildern hängt noch am Flachdachbau. Das Raumschiff wird laut einer Nachbarin, die wir fragten, zum zweiten Mal restauriert und der Fertigstellungszeitpunkt ist unbekannt. Ob es aber wieder dort hin kommt ist fraglich, zumal das frühere Gasthaus Kreuz nicht mehr dort ist. Das Gebäude steht derzeit leer.
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Martin schrieb am 03.10.2022 - 18:13 Uhr
Servus,
War heute 03.10.2022 zufällig in Pfaffenhausen.
Das Raumschiff ist nicht mehr vor Ort. Wird es renoviert?
Gruß
Dirk schrieb am 31.03.2022 - 16:22 Uhr
Donnerstag, 31.03.2022
Vielen Dank an die Seitenbetreiber für die vielen Infos zum Film. Die Sondereditions-DVD musste ich mir als jahrelanger Fan natürlich gönnen. Wer sie noch nicht hat: Ab und zu gibt es auf Amazon die Sonderedition gebraucht. Ansonsten gibts dort auch den normalen Film auf DVD.
Thomas schrieb am 02.01.2022 - 10:20 Uhr
Ganz große Klasse.
Gestern erst hab ich den Film gesehen und bin begeistert. Die Musik ist absolut genial, Hans-Jürgen Buchner ist einfach legendär!
Kevin schrieb am 09.10.2021 - 19:08 Uhr
Samstag, 09. Oktober 2021
Ich habe den Film Xaver gestern gesehen und finde ihn sehr gelungen. Bis auf die Musik in der Verfolgungsszene gefällt mir sonst alles. Es ist ein lustiger, spannender und flotter Film mit interessanter Story. So auf die Art ET auf bayrisch irgendwie. Smiley
Gratulation aller Beteiligten vor und hinter der Kamera zu dieser Produktion.
Liebe Grüße aus Kärnten
Megabyte schrieb am 12.08.2021 - 23:01 Uhr
Hallo... Ich weiß nicht wie alt das Gästebuch ist (bei den Einträgen steht kein Datum), aber ich hoffe mal es liest noch jemand Smiley . Ich wollte euch direkt kontaktieren, geht aber nicht da die Seite kein Impressum hat (AUFPASSEN !!! Abmahnwahn und so. Impressum MUSS sein!). Wollte eine Korrektur hier anbringen: Der Drehort der Kirche ist NICHT in Haselbach. Die Kirche ist St. Stephan in Eppishausen. Siehe HIER .

Könnt mich gerne kontaktieren Smiley
Anni schrieb am 12.07.2021 - 21:03 Uhr
Hat jemand eine Ahnung ob es irgendwo ein original Kinoposter aufzutreiben gibt?
Sebastian und Moritz schrieb am 06.05.2021 - 21:11 Uhr
Einen guten Abend liebe Xaver-Fangemeinde,
gerade suchen wir in großer Vorfreude einen funktionierenden (bezahlten) Stream des Kultfilms. Hoffentlich kommen wir gleich in den Genuss!
GaLieGrü vom verregneten Lago Maggiore Smiley Smiley
Dr Doom schrieb am 25.10.2020 - 20:10 Uhr
Gibt es Kontaktmöglichkeiten zum Seitenbetreiber? Ich würde die Seite sehr gerne übernehmen und technisch auf den neusten Stand bringen. Als großer Xaver Fan wäre es eine echte Herzensangelegenheit unseren Loisel einen Push zu verpassen Smiley
redaktion42 schrieb am 16.08.2020 - 10:54 Uhr
Ich war seit Ewigkeiten im Autokino und hab mir den deutschen Klamauk-SF Xaver angeschaut. Nun, hier ist meine ausführliche Kritik am Film, der in Bayerisch-Schwaben Kultstatus genießt.


https://redaktion42.com/2020/08/16/filmkritik-xaver-und-sein-ausserirdischer-freund/

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz