Gästebuch

Einträge: 113 | Besucher: 44148

Hans-Jürgen Wohlrab schrieb am 23.09.2009 - 13:08 Uhr
Für alle Xaverfans, die nicht bei der Einweihung des restaurierten Ufos im Herbst 2007 in Pfaffenhausen dabei waren: hier ein Link zum Pressebericht in der Mindelheimer Zeitung: http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Mindelheim/Lokalnachrichten/Artikel,-Trotz-Funken-und-Flammen-blieb-das-Ufo-am-Boden-_arid,1045637_regid,2_puid,2_pageid,4501.html

Viele Grüße aus dem Fichtelgebirge von Hans-Jürgen!
jürgen aus regensburg schrieb am 16.09.2009 - 22:18 Uhr
@ peter sumerauser,bitte gern geschehen Smilie würd mich freuen wenn du dann nach deinem besuch was hier reinschreiben würdest wies dir gefallen hat und ob es sich gelohnt hat! grüsst das raumschiff von mir Smilie
Peter Sumerauer schrieb am 15.09.2009 - 23:49 Uhr
@juergenhuegle und @ paiser: Vielen Dank für die Auskunft! Als Xaver und Loisl-Fans werden wir morgen am Raumschiff vorbeischauen. Alles Gute! Peter Sumerauer
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Holgi schrieb am 15.09.2009 - 14:48 Uhr
Als Xaver-Fan der ersten Stunde (und das als Duisburger) hoffe ich natürlich auch auf ein Fest zum 25. Jubiläum. Übrigens arbeitet Rupert Seidel als Regisseur / Darsteller am Theater in meiner Nachbarstadt Mülheim (Nachdem er zuvor als Intendant in meiner anderen Nachbarstadt Moers tätig war). Bin ihm aber leider noch nie persönlich begegnet, obwohl ich gelegentlich in der Branche arbeite.
Grüsse aus dem Ruhrpott an alle Xaver-Fans
A Musi, a Bier, holladrio
Michal schrieb am 13.09.2009 - 20:10 Uhr
Habe den Film gestern Abend nach gut 20 Jahren wieder mal gesehen - "Xaver" verdient den Begriff "Kult" und ich habe mich dabei amüsiert wie d'Sau.

Grüße von Michal
paiser schrieb am 07.09.2009 - 23:39 Uhr
das raumschiff steht in pfaffenhausen (bayern)
auf dem dach einer wirtschaft mit freundlichen grüßen
jürgen aus regensburg schrieb am 04.09.2009 - 23:50 Uhr
@ peter sumerauer: guckst du http://www.xaverfilm.de/info.html
hier ist raumschiff!
Peter schrieb am 04.09.2009 - 19:50 Uhr
Vielen Dank für die schöne Homepage mit den vielen INformationen. Wo aber steht das Raumschiff? Ich konnte es nirgendwo hier auf der Seite finden. Kann jemand Auskunft geben. Wir möchten nämlich bei unserer nächsten Fahrt mal vorbeischauen - auf ein Hasen-Bier!
paiser kurt schrieb am 30.08.2009 - 00:57 Uhr
hallo ich komme aus den stauden habe vor 24 jahren als statist im xaver Film mitgewirkt
und mit dem kleinen alouis am gleichen tag geburtstag 20.08. und am 20.08. kamm auch mein sohn zur welt am 20.08 war auch drehfrei weil wir kräftig ein in der krone hatten
und seit märz habe ich in Schwangau das Kurhaus übernommen und lasse im kurhuas saal den film xaver laufen letzten hatte ich dazu einen bayrischen abend gemacht mit masskrugstemmen, schuplatteln und wettsaufen
wenn ihr mich mal besuchen wollst und über die dreharbeiten ein bischen was wissen wollst unter www.paiser.de
Sepp schrieb am 20.08.2009 - 22:51 Uhr
Wie ich gerade entdeckt habe, läuft XAVER zumindest bis Ende September jeden Dienstag um 19:00 im Kurhaus Schwangau,
Saal. Eintritt frei.
Quelle: http://www.schwangau.de/378.0.html

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz