Gästebuch

Einträge: 115 | Besucher: 48548

Richard schrieb am 27.10.2009 - 01:55 Uhr
Bei den Filmlocations steht, die Disco-Szene wäre im weißen Rässl in Untermeitingen gedreht worden. Ich bin mir aber relativ sicher, dass das in der Stechmücke in Wiedergeltingen (bei Buchloe) war.
Ulrich Endrich schrieb am 23.10.2009 - 20:25 Uhr
Hallo Liebe Xaver-Fans,
ja wie komme ich auf diese Seite... das war so: Wir, meine jetzige Frau und ich haben eines Abends vor ca. 22 Jahren den Xaver Film im Fernsehen geschaut, und es war echt geil!!! Als die Wiederholung kam, habe ich diese auf Video ( das gabs damals noch ) aufgenommen, Als ein paar Kollegen zusammen waren haben wir dann den Film angeschaut und und verreckt gelacht, das haben wir dann immer öfters gemacht, bei jeder Feier, nachts wenn wir gut drauf waren haben wir xaver geschaut, die Videokasette ist leider kaputt ( sie ist total ausgeleiert weil wir ihn so oft angeschaut haben ) da dachte ich, naja Pech... aber wir haben be jeder Feier drüber geredet und gelacht, jetzt habe ich von einem kollegen gesagt bekommen dass es diese Seite hier gibt, er hat sich auch den Film auf DVD bestellt!!! Xaver lebt immer und ewig! er ist KULT! wir hatten viel spass und werden noch viel spass haben. Blutiche Hönnerkröpf!
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Hans-Jürgen Wohlrab schrieb am 23.09.2009 - 13:08 Uhr
Für alle Xaverfans, die nicht bei der Einweihung des restaurierten Ufos im Herbst 2007 in Pfaffenhausen dabei waren: hier ein Link zum Pressebericht in der Mindelheimer Zeitung: http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Mindelheim/Lokalnachrichten/Artikel,-Trotz-Funken-und-Flammen-blieb-das-Ufo-am-Boden-_arid,1045637_regid,2_puid,2_pageid,4501.html

Viele Grüße aus dem Fichtelgebirge von Hans-Jürgen!
jürgen aus regensburg schrieb am 16.09.2009 - 22:18 Uhr
@ peter sumerauser,bitte gern geschehen Smilie würd mich freuen wenn du dann nach deinem besuch was hier reinschreiben würdest wies dir gefallen hat und ob es sich gelohnt hat! grüsst das raumschiff von mir Smilie
Peter Sumerauer schrieb am 15.09.2009 - 23:49 Uhr
@juergenhuegle und @ paiser: Vielen Dank für die Auskunft! Als Xaver und Loisl-Fans werden wir morgen am Raumschiff vorbeischauen. Alles Gute! Peter Sumerauer
Holgi schrieb am 15.09.2009 - 14:48 Uhr
Als Xaver-Fan der ersten Stunde (und das als Duisburger) hoffe ich natürlich auch auf ein Fest zum 25. Jubiläum. Übrigens arbeitet Rupert Seidel als Regisseur / Darsteller am Theater in meiner Nachbarstadt Mülheim (Nachdem er zuvor als Intendant in meiner anderen Nachbarstadt Moers tätig war). Bin ihm aber leider noch nie persönlich begegnet, obwohl ich gelegentlich in der Branche arbeite.
Grüsse aus dem Ruhrpott an alle Xaver-Fans
A Musi, a Bier, holladrio
Michal schrieb am 13.09.2009 - 20:10 Uhr
Habe den Film gestern Abend nach gut 20 Jahren wieder mal gesehen - "Xaver" verdient den Begriff "Kult" und ich habe mich dabei amüsiert wie d'Sau.

Grüße von Michal
paiser schrieb am 07.09.2009 - 23:39 Uhr
das raumschiff steht in pfaffenhausen (bayern)
auf dem dach einer wirtschaft mit freundlichen grüßen
jürgen aus regensburg schrieb am 04.09.2009 - 23:50 Uhr
@ peter sumerauer: guckst du http://www.xaverfilm.de/info.html
hier ist raumschiff!
Peter schrieb am 04.09.2009 - 19:50 Uhr
Vielen Dank für die schöne Homepage mit den vielen INformationen. Wo aber steht das Raumschiff? Ich konnte es nirgendwo hier auf der Seite finden. Kann jemand Auskunft geben. Wir möchten nämlich bei unserer nächsten Fahrt mal vorbeischauen - auf ein Hasen-Bier!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz