Gästebuch

Einträge: 115 | Besucher: 48551

Rolf Steinemann schrieb am 14.05.2009 - 17:39 Uhr
Smilie Genial, dass es den Soundtrack endlich gibt! Des muessmer hoben is doch eh klar! Smilie

Cheers! jetzt fehlt nur noch der Biersmiley!
jürgen schrieb am 10.05.2009 - 12:16 Uhr
juhuuuuu es ist soweit.auf der nächsten haindling-cd ist der xaver soundtrack mit drauf! soll überarbeitet worden sein und wunderschön sein... das warten hat sich gelohnt!!! grüsse aus regensburg
Ruediger Vaeth schrieb am 08.05.2009 - 23:56 Uhr
Kult, wir bräuchten mehr von diesen Filmen. Smilie
Kai schrieb am 06.05.2009 - 12:17 Uhr
Na dann wirds aber Zeit, dass hier wieder fleißig reingeschrieben wird!
Wer mag kann auch gern mal bei den bayerischen Kultserien vorbeischauen. (siehe Link)
Gruß an die Macher der Seite! Geile Idee!
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Hans-Jürgen Wohlrab schrieb am 06.05.2009 - 10:47 Uhr
Als erster einen Eintrag in einem Gästebuch durfte ich noch nie tätigen. Und dann auch noch auf der Xaver-Homepage! Sauber, sog i!

Ich grüße alle Xaverfans, die noch übrig sind und wünsche dem neuen Gästebuch (danke Axel!) eine höhere Halbwertszeit als sie die beiden letzten hatten.

Wenn einer weiß, ob 2010 wieder ein Xaver-Fest ansteht, bitte eintragen. Hin will! Is doch logisch!

Viele Grüße aus dem Fichtelgebirge!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz