Gästebuch

Einträge: 115 | Besucher: 48447

Chewbacca schrieb am 26.09.2011 - 18:22 Uhr
Klar ist unser Kultfilm erst neulich im Dritten gelaufen. Logischerweise zum 798. Mal angeschaut.
Grüße an alle Darsteller und Fans, besonders an die Xaver-Naarrischen aus dem Schwarzwald von den Jedis aus
Star Wars Utting.
jürgen schrieb am 17.09.2011 - 11:59 Uhr
liebe xaver-fans,kann das sein das xaver vor ein paar wochen im dritten programm gelaufen ist???
Webmaster schrieb am 12.09.2011 - 22:31 Uhr
Xaverfäscht 2011
Im kleinen Rahmen mit vollem Erfolg und
einigen neuen Fans.
Vielen Dank an alle die dabei waren.

Smilie

dä Webmaster
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
heidi schrieb am 24.06.2011 - 23:46 Uhr
Hallo Xaver Freunde, vor einiger Zeit schaltete ich mit meinem Freund mitten in der Nacht durch die zahlreichen Sender bis wir auf irgend einem Sender den Film Xaver und sein Außerirdischer Freund entdeckten und ihn unglaublich klasse fanden,vor kurzem fanden wir heraus das dieser Film überaus bekannt ist,was wir gar nicht wussten.
Alles in allem lässt sich sagen, cool das ihr diese seite betreibt.
Gruß an alle Smilie
webmaster schrieb am 18.06.2011 - 00:17 Uhr
Man glaubt es kaum aber nun sitzen wir mal wieder hier in Mittelneufnach, mitten im Xaver Film Land. Einfach immer wieder genial !!

Viele Grüße an alle Xaver-Fans im ganzen Land.
Webmaster & Axel (der Axel)
Wolfgang schrieb am 13.06.2011 - 22:16 Uhr
Termin in Neu-Ulm :
Donnerstag,
18.08. 21.00
200 Jahre - Neu-Ulm feiert

Bayerische Filmnächte im Glacis

Xaver und sein außerirdischer Freund

Bis dann
Andi Firede schrieb am 08.06.2011 - 20:01 Uhr
Hey Leute !!!
Top Smilie Der Film ist einfach nur klasse
und dass Ihr die Seite betreibt ist spitze Smilie
Danke an meinen Arbeitskollegen Peter Burger - er hat mir die Seite gezeigt.

Xaver 4 Ever !!!

LG
Andi
Armin Ulrich schrieb am 17.03.2011 - 21:39 Uhr
Danke für Eure Mühe, habe den Film das letzte mal vor 20 Jahren gesehen
fLOh schrieb am 27.02.2011 - 17:06 Uhr
Wird es denn wiedermal ein Xaver Fest geben?
Sepp schrieb am 27.01.2011 - 21:57 Uhr
Servus Mitanand,
ist mal wieder ein Xaver-Festival geplant? Leider hab ich die ersten Zwei verpasst Smilie
Also Viele Grüße
Sepp

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz