Gästebuch

Einträge: 113 | Besucher: 44146

klaus schrieb am 11.03.2014 - 17:14 Uhr
hallöchen würde gerne wissen wann das nächste fest statt findet danke für eine antwort grüße klaus
Axel schrieb am 10.03.2014 - 17:40 Uhr
Hallo Fans,
es gibt leider aktuell keine Planungen für ein Fest in 2014. Wir vom Fanclub Schwarzwald können das schon aus Gründen der Entfernung leider nicht stemmen. Vielleicht finden sich aber einige Fans, die etwas organisieren können. Wenn wir etwas erfahren, berichten wir natürlich gleich darüber. Vorerst viele Grüße aus dem Schwarzwald, Bluedige Hännäkrepf!
Eberhardt schrieb am 08.03.2014 - 22:30 Uhr
Habe die Ehre

weiß wer obs 2014 oder 2015 wieder ein Xaver-Fest gibt
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Dirk schrieb am 06.03.2014 - 13:41 Uhr
Hi Xaver Fans! Ein tolles 2014 wünscht Euch einer aus der damaligen Film Crew,
Aufnahmeleitung-Assistenz und HIPPIE
in der Dorf Disco...Karin, geh her, doa gibts was...
Dirk
Arnold Hoffmann schrieb am 06.02.2014 - 18:36 Uhr
Servus miteinand,
hab den Film leider est vor kurzem xen.
Ist echt a saubere Sach, was ham mir glacht.
Grias eich all.
Arnold

Berni schrieb am 02.01.2014 - 13:51 Uhr
Mei Bier! Weltrekord sog I !

Was haben wir uns amüsiert! Damals und auch heute noch. Einfach außerirdisch genial der Film.

Greizgruzifix, der Feierdeifl, der dammischer! Smilie
Willi schrieb am 15.01.2013 - 21:09 Uhr
Blutige Hennakrepf -
mein Sohn kam an und war von einem ganz besonderem Film begeistert - den müsst ihr euch unbedingt anschauen meinte er - wie heißt er denn fragte ich - er: Xaver - ich: den hab ich schon vor über 25 Jahren gesehen und ist ein sauguata Film- die Fans werden also mehr, die Jugend ist auch begeistert. Dies war der Anlaß um mit Freunden einen Xaver-Film-Abend zu
veranstalten, freu mich schon drauf.

Servus

Willi
Walter schrieb am 27.12.2012 - 13:44 Uhr
Xaver und der Loisl
die begleiten mich ständig, weil blutige Hennekrepf ist mein Lieblingsschimpfwort geworden und wenn oaner a Depp ist zu dem Sag ich Feierteufel
sowieso... genau
Gruss
Walter
Jürgen Hügle schrieb am 06.08.2012 - 21:47 Uhr
Ok :-) Echt genial deine Bilder!!! Smilie
Thomas schrieb am 05.08.2012 - 21:14 Uhr
teils teils... Xavers Hof hätte ich ohne Durchfragen nicht gefunden ... Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz