Gästebuch

Einträge: 115 | Besucher: 48579

josefmetzger schrieb am 13.12.2016 - 10:31 Uhr
Hallo!
Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen ich war selber als Ansager im Bierzelt an drei Drehtagen dabei ich kann mich noch gut an diese Zeit erinnern!!! Ich stand auch zusammen mit Loisl
beim Wettsaufen auf der Bühne! Habe danach allen Kontakt verloren! Ah Bier her blutige Hehnerkröpf
Flo schrieb am 08.10.2016 - 21:08 Uhr
Die Location das weise rösl in untermeitingen wurde 2009 abgerissen
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Junker schrieb am 22.07.2016 - 09:59 Uhr
Es Ufo in Äktschn :
https://www.youtube.com/watch?v=ItgS-URW18o
Matthias Thum schrieb am 20.07.2016 - 15:53 Uhr
Auch bei uns diesen Sonntag im Kino! Smiley Smiley Smiley Grafik
Marias Kino schrieb am 18.04.2015 - 12:54 Uhr
Hallo Xaver-Fans!

Der Film läuft am Donnerstag den 7. Mai 2015 bei uns in Marias Kino/ Bad Endorf! Wir holen dafür extra die 35-mm-Filmkopie aus Österreich!
Achim Protze schrieb am 16.01.2015 - 12:08 Uhr
Smilie hallo finde eure seite super, bitte macht weiter so weiß vieleicht jemand ob xaver mein auserirdischer freund mal wieder im tv läuft?, liebe grüße auß dem kalten sibirien Oberfranken Münchberg/LNKR Hof
Beda schrieb am 28.12.2014 - 22:33 Uhr
...wie so jetza genau?
Warum sollsn do im Schwarzwoid koan Xaverfest ned gem?
Des weama scho irgendwie zsammbringa, ode ned?
A Stund halt, sog i nur.
Xaver goes imternaschional...
Last me wissn wanns losgeht.
Dankrecht hernach.
sella schrieb am 07.09.2014 - 15:20 Uhr
Servus beinand,
hod fo eich ebba des making of vom film?
Alan schrieb am 29.07.2014 - 13:03 Uhr
Servus liebe Xaverfreunde,

kann mir jemand sagen, ob für 2015 ein Xaverfest geplant ist? Wir (ca. 10 Freunde) sind begeisterte Fans und haben vor ein paar Jahren schon mal das UFO in Pfaffenhausen besucht.
Danke für Eure Info und Habederre
Alan
Sebastian schrieb am 27.07.2014 - 04:00 Uhr
Hallo Liebe Xaver Gemeinde,

vielleicht kann mir jemand helfen?
Mein Onkel ,Kögel Willi, hat damals alsomparse mitgespielt, wer kann mir sagen bei welcher Minute und in welchem Bildbereich im Film, er mal kurz zu sehen ist??

Vielen dank dafür...

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz