Gästebuch

Einträge: 115 | Besucher: 48584

andinger schrieb am 14.06.2020 - 11:40 Uhr
Hallo... würde mich auch über News jeder Art sehr freuen!
MfG aus dem Chiemgau!
Pesi schrieb am 21.04.2020 - 21:22 Uhr
Schade dass es hier ruhig geworden ist. Finde den Film immer noch spitze.
Martin Altmann schrieb am 14.03.2020 - 18:12 Uhr
Xaver als Theaterstück:

Als alter Xaver-Fan habe ich vor Jahren begonnen, aus der Story ein Theaterstück zu machen. Lag aber jahrelang rum und endlich haben wir es geschafft, das Stück mit unserer kleinen Gruppe auf die Bühne zu bringen. War der Hammer wie das ankam und wie viele Xaver-Fans es überall gibt. Alle Vorstellungen inkl. Verlängerung waren in 45 Min. ausverkauft. Viele haben sich zur Vorbereitung den Film nochmal angesehen. Der Wahnsinn!

Wenn es Dich interessiert, guckst Du in Facebook in unser Mainburger Online-Magazin FRANNS oder suche in Google nach: franns mainburg uraufführung xaver theater fotos
Ich schaffe es leider nicht, hier den Link direkt einzufügen.

(Natürlich hatte ich vorher mit den Rechteinhaber/in Kontakt und die Einnahmen plus einen schönen Batzen oben drauf haben wir gespendet - is doch logisch - Xaver Fan martin_altmann(a)web.de)
tom hellerer schrieb am 15.02.2020 - 21:45 Uhr
grias aus augschburg
bloß schad dass dia leit moina dass ma in de stauden boirisch schwätzt
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Junker schrieb am 03.01.2020 - 18:58 Uhr
Schade das nix mehr passiert, zum 35. des Films wär das doch mal wieder angesagt! Smiley

Oli schrieb am 17.11.2019 - 16:19 Uhr
Hallo Gemeinde
Bin gerade in Pfaffenhausen an Xavers Ufo zufällig vorbeigekommen.
Das Gerät verfällt zusehends....
Schade, daß der Besitzer nix dran macht
Sackelzement herrgots
Viele Grüße
Oli
BERND REINLE schrieb am 25.09.2018 - 13:29 Uhr
Best Film Ever!!!.
A Radi und a Bier!!!
Alex schrieb am 09.08.2018 - 10:10 Uhr
Hallo Fritzle,
das Raumschiff steht immer noch auf dem Dach des Gasthofes Kreuz in Pfaffenhausen und sieht leider nicht allzu gut aus. Ich habe es im Herbst 2017 zuletzt dort gesehen. Das Gasthaus Kreuz war leider zu diesem Zeitpunkt auch nicht bewirtschaftet. Vielleicht hat sich ja in der Zwischenzeit etwas getan...
Arnold schrieb am 22.06.2018 - 18:15 Uhr
Servus Xaver Fans!
Gibt es was Aktuelles für 2018?
Arnold_Hoffmannätyahoo.de
Danke und Gruß
Arnold
Fritzle schrieb am 11.05.2018 - 15:33 Uhr
Hallo Hallo, weiss denn irgendjemand was aus dem Raumschiff und seiner Renovierung geworden ist?

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz