Gästebuch

Einträge: 115 | Besucher: 48576

paiser kurt schrieb am 30.08.2009 - 00:57 Uhr
hallo ich komme aus den stauden habe vor 24 jahren als statist im xaver Film mitgewirkt
und mit dem kleinen alouis am gleichen tag geburtstag 20.08. und am 20.08. kamm auch mein sohn zur welt am 20.08 war auch drehfrei weil wir kräftig ein in der krone hatten
und seit märz habe ich in Schwangau das Kurhaus übernommen und lasse im kurhuas saal den film xaver laufen letzten hatte ich dazu einen bayrischen abend gemacht mit masskrugstemmen, schuplatteln und wettsaufen
wenn ihr mich mal besuchen wollst und über die dreharbeiten ein bischen was wissen wollst unter www.paiser.de
Sepp schrieb am 20.08.2009 - 22:51 Uhr
Wie ich gerade entdeckt habe, läuft XAVER zumindest bis Ende September jeden Dienstag um 19:00 im Kurhaus Schwangau,
Saal. Eintritt frei.
Quelle: http://www.schwangau.de/378.0.html
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Peter Arlt schrieb am 20.08.2009 - 11:30 Uhr
Servus

Das wär super wenn es ein 25 Jähriges geben würde, von uns würde ein Ganzer bus auf jedenfall kommen !!!

Bitte macht wieder ein Xaverfest

mfg
peter
Michi schrieb am 19.08.2009 - 10:12 Uhr
Hallo liebe Xaver-Freunde! Am Freitag, den 28.08 findet in Schönebach (zwischen Augsburg und Memmingen) ein Kinoabend statt! Wir zeigen natürlich Xaver! Genauere Informationen gibts unter www.schoenaria.de
Es sind alle Xaver Freunde herzlich eingeladen! Der Eintritt ist frei!
Hans-Jürgen Wohlrab schrieb am 13.08.2009 - 17:18 Uhr
Trotz aller Kritik ein Dankeschön an Jürgen Buchner, dass er zumindest ein Lied vom Soundtrack auf die neue CD gepackt hat.

Auch mich würde interessieren, ob es 2010 ein 25-jähriges Fest gibt. Axel, hast Du was gehört? Melde Dich halt mal!

Viele Grüße von hans-Jürgen aus dem Fichtelgebirge.
jürgen aus regensburg schrieb am 02.08.2009 - 21:11 Uhr
hallo axel,wie gehts dir? von euch hört man ja gar nix mehr... Smilie was sagst zur neuen haindling-cd? zwar net schlecht des xaverlied,jedoch wäre mir die originalfassung lieber gewesen als dieses aufgetunte lied... viele grüsse aus bayern in den schwarzwald,jürgen.
Herbert Mittler schrieb am 22.07.2009 - 03:43 Uhr
Xaver flüchtet nicht mit seiner "Kreidler" immer tiefer in den Wald, sondern er benutzt dazu eine "NSU Max".
Rolf Steinemann schrieb am 30.06.2009 - 17:21 Uhr
Schaade, Der Xaver song ist wieder nicht drauf, das war Fehlanzeige, so ein ärger! Nur eine Instrumental Version, die im Film zu hören war. Nr. 10 auf der CD heisst: In Memoriam Xaver"! Oh Haindling....da kann ich nur eins sagen unde zittiere Euren CD-Titel: Ein Schaf denkt nach!! Smilie

Prost Smilie
Rolf Steinemann schrieb am 28.06.2009 - 03:02 Uhr
Eeeehhhh, suuuuper!!! Hab das gute Teil schon bestellt, danke für die Infos.

Greetz ;o)
jürgen aus regensburg schrieb am 27.06.2009 - 00:41 Uhr
juhuuuu die neue haindling cd mit dem titellied vom xaver ist auf dem markt! ein schaf denkt nach heisst des schöne stück!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz